Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Forget about his past political activity in Ethiopia, whether he was active or not. Right now, what he wrote in his blog (aberashiferaw.wordpress.com) and his ethnic group ?AMHARA? is sufficient enough to EPRDF (the ruling party of Ethiopia) to put Mr. Mengesha under EPRDF's Anti terrorism proclamation and to put him to death.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ist doch alles nur eine Farce um seiner Armut dort zu entkommen. Hat sich halt fix an D gewöhnt. Es gibt keinerlei glaubhafte und belegbare Erkenntnisse die beweisen das er ja ein so harter und bedrohter Aktivist ist. Mal eben was in seinem Blog hiunkritzeln im bequemen ausland und dan sagen jo nu kann ich net wieder zurück. Schlau gemacht.
1 Gegenargument Anzeigen
Der Kommunismus wurde in Deutschland 1990 abgeschafft und seitdem, zumindest öffentlich, niedergelegt. Die Partei, der dieser Mann zugehört haben soll, ist, wie der Name schon sagt, eine Kommunistische Vereinigung. Wenn unsere Politiker mit der Vergangenheit abschliessen wollen, dann bitte auch mit dem Kommunismus.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden