Wieso nicht? Sagt nein zu rassismus und Leuten die nicht arbeiten gehen
Dieser Jungemann wurde in seiner Heimat verfolgt und konnte sich in Deutschland gut integrieren. Was soll denn dieser Hass? Der Typ arbeitet und hängt dem Staat nicht auf der Tasche ?? Er möchte weiter arbeiten und lebt bereits seit längerer Zeit hier. Ein Arbeitsvisum und Rückreise macht doch kein Sinn .. wieso nicht gleich einfach hier bleiben und arbeiten? Wir sollten uns nicht um Leute kümmern die gerne in Deutschland sind und arbeiten sondern um den Rest!
Source: Xy