Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Cafe/Bistro im MKKD
Zusätzlich zu allen schon abgehandelten Argumenten: In München wurde das Ägyptische Museum (erst nach entsprechendem Umbau wieder eröffnet) und vor längerer Zeit auch das Bayer. Nationalmuseum mit einem Restaurant/Bistro/ einer Cafeteria nachgerüstet. Die Besucher verlangten einfach danach und zeigten nur Unverständnis, dass zunächst eine solche Einrichtung fehlte, bzw. bei dem Ägyptischen Museum nicht eingeplant war. Die nachträglichen Ein/Umbauten waren natürlich wesentlich teurer.
Source: Presse: Süddeutsche Zeitung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now