Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Cafe/Bistro im MKKD
Zusätzlich zu allen schon abgehandelten Argumenten: In München wurde das Ägyptische Museum (erst nach entsprechendem Umbau wieder eröffnet) und vor längerer Zeit auch das Bayer. Nationalmuseum mit einem Restaurant/Bistro/ einer Cafeteria nachgerüstet. Die Besucher verlangten einfach danach und zeigten nur Unverständnis, dass zunächst eine solche Einrichtung fehlte, bzw. bei dem Ägyptischen Museum nicht eingeplant war. Die nachträglichen Ein/Umbauten waren natürlich wesentlich teurer.
Source: Presse: Süddeutsche Zeitung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international