Ich Finde man sollte da nicht i die Natur eingreifen ,der Weg ist gut so wie er ist. Das Geld sollte man eher für die Wegesanierung nehmen direkt im Dorf der Elsenz entlang in Nähe Ringstraße, wo auch unser Bürgermeister wohnt. Da wäre es eher angebracht was zu tun ,denn da steht man Knöcheltief im Dreck...
425 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
25.042
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.055
Unterschriften
98 Tage
verbleibend