Windräder sind gefährlich in mehreren Ansichten . Eingreifen in eine Kulturlandschaft , Infraschall , Beeinträchtigung der Flora und Fauna , jedes Windrad verbraucht pro Jahr 600 Liter Schmieröl und beim Recycling der Rotorblätter entstehen giftige Dämpfe und Stäube.
1.040 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.796
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
7.013
Unterschriften
181 Tage
verbleibend