Windräder sind gefährlich in mehreren Ansichten . Eingreifen in eine Kulturlandschaft , Infraschall , Beeinträchtigung der Flora und Fauna , jedes Windrad verbraucht pro Jahr 600 Liter Schmieröl und beim Recycling der Rotorblätter entstehen giftige Dämpfe und Stäube.
1.040 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.800
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
7.020
Unterschriften
181 Tage
verbleibend