Die Haushaltlage lässt es nicht mehr zu, dass unsere Stadt Kita-Gebühren weit unter dem Landesdurchschnitt und weitere kostenlose Dienste hat. Jedes Amt wird seinen Beitrag zur Konsolidierung leisten müssen. Das ändert nichts daran, dass Norderstedt eine echt familienfreundliche Stadt ist.
1.723 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.943
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
4.710
Unterschriften
43 Tage
verbleibend