Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Ja, ich fahre selbst. Und ja, bestimmt auch mal etwas zu schnell, wenn kein Verkehr ist. Aber, da wo Leute wohnen, kann doch jeder Rücksicht nehmen. Ich wohne selber an einer Straße, die gerne für Lärmorgien genutzt wird. Geht auch ohne. Und wer richtig heizen will, es gibt reichlich Möglichkeiten in der Republik, wo das hervorragend und sicher geht. Ansonsten, mit Sinn und Verstand fahren und alle kommen klar. Fahrverbote müssen einfach nicht sein. Es leidet mal wieder die große Masse unter den wenigen, die es nicht lassen können. Schade eigentlich

allikas :

3.3

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd