Auch ich bin für häufige Geräuschmessungen und zwar überall. Ich bin für die sofortige Stillegung ALLER (auch Autos!) Fahrzeuge, die absichtlich lauter gemacht wurden als es dem Originalzustand des Fahrzeuges entspricht. Ein Rückbau durch eine Fachwerkstatt und erneute TÜV-Abnahme sollten dann zur Wiederinbetriebnahme nachgewiesen werden. Das wäre wenig Verwaltungsaufwand und sehr abschreckend. Positiver Nebeneffekt: auf ALLEN Straßen würde es ruhiger.
8.397 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
10.469
Unterschriften
192 Tage
verbleibend
7.597
Unterschriften
175 Tage
verbleibend
Verkehr
Umdenken für eine lebendige Torstraße - Die Zukunft unserer Stadt mit den Menschen gestalten
5.402
Unterschriften
71 Tage
verbleibend