Die Überschrift des vorgetragenen Kapitels "Die königliche Hoheit von Born" wirkt wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Seit Jahren ist die Abberufung von unbotmäßigen Untertanen aus Ausschüssen Borner Praxis. Damit muss endlich Schluss sein. Ich unterstütze als Borner Gemeindevertreter die Petition in dem Wissen, dass Öffentlichkeit ein wirksames Mittel sein kann, kommunalpolitische Anständigkeit einzufordern.
592 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.373
(+40.723)
250 Tage
verbleibend
359.726
Unterschriften
16 Tage
verbleibend
74.281
Unterschriften
31 Tage
verbleibend