openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Aus für Ennigerloh
Eine detailierte Auflistung der Pro-Argumente an dieser Stelle ist nicht notwendig wenn man sich einfach mal die Mühe macht, die Kommentare zu lesen. Ich bin vor einem Jahr nach Ennigerloh gezogen und musste feststellen, dass es hier nicht wirklich attraktive Freizeitangebote gibt. Die Bäder zu schliessen würde Ennigerloh vermutlich den "Dolchstoß" versetzen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Schwimmfähigkeit der Kinder, ade! Gesundheitsvorsorge, ade! Schulsport- und Sportangebote, ade! Attraktivität Ennigerlohs, ade! Die FWG sollte den städtischen Haushalt lieber mal genau durchforsten: nach wirklich sinnlosen Ausgaben. Kann ja so schwer nicht sein, bei der guten alten Kameralistik. Und noch ein Aufruf an alle: BESUCHT DIE ENNIGERLOHER BÄDER! GEHT SCHWIMMEN! Ich tue es, wenn ich mit meiner Familie aus München wieder mal in E`loh bin! Je suis Charlie
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Das Gekd wird für Asylanten aller Art gebraucht. Nicht böse sein Leute. Aber wer das eine will, muss das andere lieben. So einen Luxus können wir uns nicht mehr leisten. Und schön zur nächsten Wahl gehen.
2 Gegenargumente Anzeigen