• Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

    at 30 Mar 2015 12:27

    Die Unterschriftenaktion des Fördervereins Ennigerloher Bäder war notwendig, gut und erfolgreich.
    Über 6.500 Mitstreiter haben unsere Aktion unterstützt!
    Der Antrag der fwg auf Schließung beider Bäder zum nächstmöglichen Zeitpunkt wurde abgewendet!
    Wir danken allen die unterschrieben haben und somit mit uns für den Erhalt beider Bäder kämpften. Aber auch allen die aktiv Unterschriften gesammelt haben sei gedankt! Damit wurde ein deutliches Signal an die Politik gegeben.
    Wir alle gemeinsam haben erreicht, dass in 2015 beide Bäder offen bleiben und ab 2016 wenigstens das Hallenbad geöffnet bleibt.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now