Pro

What are arguments in favour of the petition?

Mich graut es jedes mal von Schlaubehammer über Müllrose nach FFo zu fahren. Diese strecke ist nicht das beste für mein Auto! Deshalb ist die Strecke über die Helene nach FFo die bessere wahl und auch kürzer. Alle Welt spricht von weniger stickoxid ausstoß. Aber wenn Bürger und Gewerbe einen umweg fahren müssen das wird dann hingenommen. Das ist Muhmist!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Diese Straße muss offen bleiben da ich auch des Öfteren durchfahre zu meine Mutti und auch mal halt mache an dieser Eisdiele. Diese Straße ist kürzer als über Müllrose zu fahren.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Raser und Wildparker
So wie dort gefahren und geparkt wird ist es nur vernünftig die Straße für Kraftfahrzeuge zu sperren. Ich habe kein Problem damit über Müllrose nach Schlaubehammer zufahren. So kann ein anständiger Radweg daraus werden und die Wildparkerei hat ein Ende. Das Helenebeach Festival als Argument für das offen lasse finde ich absurd.
3 Counterarguments Show
Richtige Entscheidung. Denn durch Straße sorgt auch regelmäßig dafür das die Autos im Wald parken und bis zum Wasser vorfahren. Hinzu kommt das diese Leute immer wieder ihren Müll im Wald liegen lassen. Da sich auch niemand an die STVO hält wird diese Straße auch gerne mal zur Rennstrecke und gefährdet Radfahrer erheblich. Für die Natur und den Tourismus genau die richtige Entscheidung. Was geht einen eine private Veranstaltung an? Die sowie so in ein Naherholungsgebiet nicht hineingehört und auch erhebliche Problematiken mit sich bringt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now