openPetion gets european. If you want to help us translating our platform from German to Deutsch write us a mail.
close

Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Lernfaktor
Kinder werden angehalten das Treiben auf dem Fest als Spass zu sehen. Tierschutz wird in unguter Verbindung mit Freizeitvergnügen unkontrolliertem Niveaus wird so angelernt
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Quälerei
Alkohol hat Auswirkungen die nicht mit Tierschutz zu koppeln sind.Zeitgemäß wäre hier ein Umzug mit Musik oder Schaustellern,Akrobatik oder Künstler. Es ist nicht Sicher diese Tiere in diesem Umfeld zu führen,wenn etwas passiert sind auch Menschen in Gefahr.Die Methoden die angewendet werden wie Hiebe und Trensen-Hängen sind schmerzvoll und nicht um ein Tier im Zaum zu halten.Die Angst der Tiere ist enorm gross mit Unruhe verbunden.
0 Counterarguments Reply with contra argument
pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Source: www.gegenhund.orgr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.gegenhund.org" rel="nofollow">www.gegenhund.org
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

An sich ein gutes Anliegen, aber die Argumentation ist mir in ihrer Ausführung zu diffus, daher unterschreibe ich das hier nicht.
0 Counterarguments Reply with contra argument