Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Eine alternative Führung des Radschnellwegs über die Neustraße ist wegen der starken Steigung nicht realisierbar. Die Kriterien der Radschnellwege, wie sie vom Land NRW finanziert werden, sind in dem "Leitfaden für Radschnellverbindungen NRW" definiert. Schon in der Machbarkeitsstudie Mschied die Variante über die Neustraße aus. Daher würde ein RSW in der Städteregion nicht finanziert, obwohl nachweislich ein Bedarf dafürbesteht.

Kilde: Leitfaden für Radschnellverbindungen NRW sowie Machbarkeitsstudie

1.8

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu