Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Eine alternative Führung des Radschnellwegs über die Neustraße ist wegen der starken Steigung nicht realisierbar. Die Kriterien der Radschnellwege, wie sie vom Land NRW finanziert werden, sind in dem "Leitfaden für Radschnellverbindungen NRW" definiert. Schon in der Machbarkeitsstudie Mschied die Variante über die Neustraße aus. Daher würde ein RSW in der Städteregion nicht finanziert, obwohl nachweislich ein Bedarf dafürbesteht.

Källa: Leitfaden für Radschnellverbindungen NRW sowie Machbarkeitsstudie

1.8

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu