Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Wenn wir Schüler als Kostenstelle sehen und der Sinn von Bikdungsförderung in Ausgabenminimierung besteht ist die Politik auf dem richtigen Weg mit STARK III. Steuergelder sollten zukunftsorientiert eingesetzt werden, damit am Ende aus den Schülern auch wieder Steuerzahler werden können und nicht nur Zahlungsempfänger . Übrigens bezahlen wieder sehr viele Eltern für eine gute Bildung ihrer Kinder Schulgeld an Privatschulen. Gute Bildung sollte aber nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen.

Lähde:

1.3

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt