Wenn wir Schüler als Kostenstelle sehen und der Sinn von Bikdungsförderung in Ausgabenminimierung besteht ist die Politik auf dem richtigen Weg mit STARK III. Steuergelder sollten zukunftsorientiert eingesetzt werden, damit am Ende aus den Schülern auch wieder Steuerzahler werden können und nicht nur Zahlungsempfänger . Übrigens bezahlen wieder sehr viele Eltern für eine gute Bildung ihrer Kinder Schulgeld an Privatschulen. Gute Bildung sollte aber nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen.
233 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.916
Unterschriften
39 Tage
verbleibend
4.700
Unterschriften
48 Tage
verbleibend