Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Pro Brücke

Eine Brücke an dieser Stelle nur für Radfahrer und Fußgänger wäre absolut begrüßenswert. Der Weg entlang der Bramfelder Straße ist für Fußgänger und Radfahrer wirklich nicht schön. Die Brücke würde somit vielen Menschen zugute kommen. Ich als Steuerzahler würde mich freuen, wenn hier Steuergelder endlich einmal sinnvoll ausgegeben werden. Ich würde sogar noch weiter gehen: Zugunsten von Radfahrern sollten zusätzlich die nördliche Maurienstraße sowie Pfenningsbusch als Verbindung Richtung Eilbekkanal asphaltiert werden.

Fuente:

4.3

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.