Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    FInanzierung ?
Ich bin für die Petition, allerdings fehlt mir ein Finanzierungsausgleich. Ein Nachtzuschlag oder eine gernerelle Erhöhung der Fahrpreise. Nix davon in der Petition zu finden. Warum ? Wenn denn erreicht werden soll dass weniger Streichungen erfolgen muss doch auch jeder Nutzer dazu beitragen. Mit einem guten Finanzierungskonzept das alle Nutzer einbezeiht sind sicher auch die Kommunen zu überzeugen. Das dort gespart werden muss ist wohl jedem klar.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Krankenhaus
Wenn die Linie Krankenhaus am Sonntag ganz gestrichen wird, ist das auch für das Klinikum ein Nachteil. Ein Krankenhaus am Rande der Stadt, das am Sonntag nicht mal mit dem ÖPNV erreichbar ist - ein Armutszeugnis wäre das.
Quelle: Fischer R.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?