Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Von nichts kommt nichts und nur wenn wir uns wehren kann überhaupt was geschehen. Bringen wir die Lawine also mit dem ersten Stein ins Rollen!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Grundsätzlich finde ich diese Aktion absolut unterstützenswert. Burda wird es allerdings nicht besonders jucken... Das Schlimme ist, Burda verlegt ja nicht nur diese Zeitschrift und daher fällt das dort nicht besonders ins Gewicht, selbst wenn man diese eine Zeitschrift wegen akutem Mangel an Lesern vom Markt nehmen müsste. Evtl. sollte man die Pedition erweitern auf alle von Burda verlegten Zeitschriften.... z.B. auch "Mein schönes Land", "Das Haus", "Gartenspaß", "Garten Träum", "Wohnen & Garten", "Lisa - Blumen und Pflanzen" ... um mal nur die Gartenfachzeitschriften zu nennen
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden