contra

What are arguments against the petition?

    Prioritäten setzen und realistisch bleiben. Natürlich ohne Drogen zu verherrlichen.
Wie bereits erwähnt, wird die Schließung des Clubs nichts an dem Drogenkonsum Ludwigshafens ändern. Und wenn wir alle ehrlich sind, hat die Gegend deutlich größere Probleme als ein paar Konsumenten in einem Club. Wenige Kilometer weiter wurde vor nicht allzu langer Zeit eine Frau vergewaltigt und ermordert. Die Prioritäten werden hier eindeutig falsch gesetzt. Statt dermaßen viel Aufwand und Geld in eine Razzia zu stecken, würde es mehr SInn machen, zwei weitere Polizei Streifen pro Nacht los zuschicken, um dort für Ordnung zu sorgen, wo Sachen passieren. Gerne auch um die Clubs herum.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now