openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Fluchhafen
Wer dafür Veranstwortung trägt, dass die Fraport im Frankfurter Bannwald wütet und die neue Landbahn mit Zustimmung von Kochs CDU tagtäglich hunderttausende Menschen mit Lärm und Dreck krank macht, der sollte meiner Meinung nach dafür keinesfalls auch noch ausgezeichnet werden. Ich schäme mich, dass ich damals Herrn Koch und die CDU gewählt hatte. Dieser Fehler wird mir nie wieder passieren. 18 Stunden Lärmterror jeden Tag machen krank.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Koch als Mitbegründer der AFD
.. das Quell-Wachstum einer starken nährenden Wurzel im Aufstieg der AFD war in den Arbeiten des Herrn Gauland innerhalb der hessischen Landesregierung Koch. Er plante und organisierte die Unterschriftenkampagne, die Koch an die Spitze des Landes geführt hatte. Er führte den rechten und demokratiefeindlichen Duktus in Ton und Politik der neugeformten rechten Partei. WARUM redet kein deutscher Politiker der LINKEN, der GRÜNEN, der SPD über diese Zusammenhänge der CDU und des Faschismus-Aktuell, WARUM zensieren FR, SZ usw diese Zusammenhänge durch Verschweigen???
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Roland Koch ist geistiger Mitgründer der AFD
.. das Quell-Wachstum einer starken nährenden Wurzel im Aufstieg der AFD war in den Arbeiten des Herrn Gauland innerhalb der hessischen Landesregierung unter R.Koch. Er plante und organisierte die Unterschriftenkampagne, die Koch an die Spitze des Landes geführt hatte. Er führte den rechten und demokratiefeindlichen Duktus in Ton und Politik der neugeformten rechten Partei. WARUM redet kein deutscher Politiker der LINKEN, der GRÜNEN, der SPD über diese Zusammenhänge der CDU und des Faschismus-Aktuell, WARUM zensieren FR, SZ usw diese Zusammenhänge durch Verschweigen???
1 Gegenargument Anzeigen