Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Koch als Mitbegründer der AFD
.. das Quell-Wachstum einer starken nährenden Wurzel im Aufstieg der AFD war in den Arbeiten des Herrn Gauland innerhalb der hessischen Landesregierung Koch. Er plante und organisierte die Unterschriftenkampagne, die Koch an die Spitze des Landes geführt hatte. Er führte den rechten und demokratiefeindlichen Duktus in Ton und Politik der neugeformten rechten Partei. WARUM redet kein deutscher Politiker der LINKEN, der GRÜNEN, der SPD über diese Zusammenhänge der CDU und des Faschismus-Aktuell, WARUM zensieren FR, SZ usw diese Zusammenhänge durch Verschweigen???
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Roland Koch ist geistiger Mitgründer der AFD
.. das Quell-Wachstum einer starken nährenden Wurzel im Aufstieg der AFD war in den Arbeiten des Herrn Gauland innerhalb der hessischen Landesregierung unter R.Koch. Er plante und organisierte die Unterschriftenkampagne, die Koch an die Spitze des Landes geführt hatte. Er führte den rechten und demokratiefeindlichen Duktus in Ton und Politik der neugeformten rechten Partei. WARUM redet kein deutscher Politiker der LINKEN, der GRÜNEN, der SPD über diese Zusammenhänge der CDU und des Faschismus-Aktuell, WARUM zensieren FR, SZ usw diese Zusammenhänge durch Verschweigen???
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden