Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Härtefallregelungen ja, aber keine Friststreichung

Ich befinde mich selbst in dem beschriebenen auslaufenden Studiengang und hoffe im nächsten Semester fertig zu werden. Dass man sich über die Auslauffrist jetzt aufregt, kann ich nicht unterstützen. Das war wirklich lange klar. Dass eine Frist notwendig ist, sollte auch klar sein. Für Härtefallregelungen wäre ich schon (ich weiß nicht, ob es vielleicht bereits welche gibt). Da sollten die Betroffenen dann ihre Gründe schildern können und dann soll man über eine Verlängerung entscheiden. Was diese Petition verlangt, kann ich aber nicht unterschreiben.

Πηγή: Überlegung wert?

4.0

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα