Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sehr sinnvoll...
Mir ist es auch schon mal passiert, dass ich ein Schnitzel gekauft habe, und dann war es doch nur gepresstes Unkraut. Also am besten auch die ganzen "Fake-Bezeichnungen" mittels Verbraucherschutz verbieten! In einem Schnitzel oder Steak muss Fleisch sein und kein Kompost! Das ist übelste Verbrauchertäuschung!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    vegan vegetarisch Umwelt Regenwald Brasilien
- schnellere Erkennung vegeatarischer/veganer Produkte - leichteres Einkaufen für Anfänger einer vegetarischen/veganen Ernährung - Anregung für Omnivore, ob sie ein Produkt trotz tierischer Bestandteile kaufen möchten Ziel: weniger tierische Produkte zu sich zu nehmen, wodurch viele Faktoren verbessert werden würden, z.B. das momentane Roden des Regenwaldes oder auch die andauernde Klimakatastrophe
Source: www.nutri-plus.de/aktuelle-studie-belegt-vegane-ernaehrungsweise-ist-der-effektivste-umweltschutz/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now