Derartige Aktionen führen in Kiel zu nichts. Niemand in den Kieler Ämtern und Behörden interesssiert sich für einen zeitgemässen Radverkehr. Wer in Kiel zu den genannten Problemen schon Kontakt mit Verwaltung und / oder Polizei hatte, weiss um die Sinnlosigkeit fachlicher Kommunikation. Hier müssten sich viel mehr die Medien einbringen. Oder es muss Anzeigen und Klagen geben.
45 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
24.096
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.053
Unterschriften
98 Tage
verbleibend