Diese Debatte läuft außerhalb der Plattform des Deutschen Bundestags.

Es gelten die Nutzungsbedingungen von openPetition.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

    Jugendamt Kassel
Ich bin für eien offizielle Aufsichtsbehörde für Jugendämter, da hier die Willkür Überhand nimmt. Da werden JA Mitarbeiter als Pflegeperson eingesetzt und decken Straftaten ihrer Pflegekinder. Da entwickelt sich Wut, das ist mir mit meiner Enkelin passiert. Da muss man sich nicht wundern, wen JA Mitarbeiter attackiert werden. Alle Jugendämter müssen in Zukunft regelmäßig kontolliert werden.
Quelle: Eigene Erfahung
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden