Contra

What are arguments against the petition?

    Überforderung der Erzieher/Lehrer?!
Ich glaube jeder kennt Kinder und wie sie auf solche Regeln reagieren. Einige davon halten es nicht für nötig, sich daran zu halten. Damit gefährdet man nicht nur seine Kinder, sondern auch den Rest der Gesellschaft! Ist uns das wert? Wenn sollte das freiwillig und nur, wenn wirklich notwendig, die Kitas komplett öffnen. Natürlich mit entsprechenden Geboten. Ich frage mich dabei aber, WIE die Erzieher das gewährleisten können, dass sich (so gut wie) jedes Kind an Regeln wie Mundschutz, Abstand, etc. hält?Es ist für die Erzieher einfacher, wenn so wenig Kinder wie möglich auf einmal da sind
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international