Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Epulu / Bonobo
Der Bonobo, für den das Gehege vorgesehen ist, soll von seiner Mutter getrennt werden. Dies ist wider die Natur und ist schon vor ein paar Jahren mit einem Abgabetier aus Wuppertal kläglich gescheitert. Die Mutter musste mit einem weiteren Sohn nach einem Jahr wieder mit dem Sohn vereint werden, sie leben nun gemeinsam in La Vallee des Singes, Frankreich.
Quelle: Besucher der Parks
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Es mag sein, dass ein Umzug für die Affen schwer wäre, aber weiter in diesem grauenvollen Gehege zu bleiben ist noch schlimmer. Peta drängt schon lange darauf, dass die Menschenaffenanlage geschlossen wird. Er sollte wenigstens noch einen schönen Lebensabend in annähernd artgerechter Haltung verbringen können.
2 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden