Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Liebe Susanne Freitag, lieber Friedrich Garner, ist wohl nicht gut gelaufen für einen Klimawandel, kicher Seit dem 09.09.2019 haben Sie superviele 135 Stimmen dafür bekommen!!! Genialer Schnitt der Gesamtbevölkerung Deutschlands...einfach mal überlegen, worum es wirklich im Leben geht
0 Counterarguments Reply with contra argument
Klimanotstand, Erderwärmung um 1,5 Grad und menschengemacht...entschuldigen sie bitte, wenn ich da lache. Ich, die Anfang der 1960er Jahre geboren wurde und viel mehr erlebt habe, als sie. Ich frage mich,ob ihnen ihre Mama und Papa und Oma und Opa nicht erzählt haben, wie es vor ihrer Zeit war? Abgesehen davon, sehe ich anhand ihrer Fürsprecher der Petition, wie die Wirklichkeit ist.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now