Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Der Trainer von Borussia Dortmund war im Radio zu hören mit diesen Worten: Es ist Zeit für etwas anderes... Wollen wir jetzt Leute dazu zwingen, ihren Arbeitsplatz nach unseren Vorstellungen zu wählen oder sollten wir anderen nicht das gleiche Recht einräumen, das wir uns selbst auch nicht nehmen lassen wollen bzw. gerne hätten? Wenn Jürgen Klopp seinen jetzigen Verein verlassen will, ist das sein gutes Recht. Haltet meinetwegen einen Banner im Stadion hoch, das er lesen kann, was IHR wünscht. Aber für eine Petition ist das kein geeignetes Thema, weil: zu unwichtig. So ist es nun einmal.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden