Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Seid ihr wirklich so naiv?
Aber liebe Leute, das Thema ist doch schon längst durch. Der hat jetzt seine Abfindung kassiert (von eurer Kohle) und zieht jetzt zum nächsten der ihm Millionen verspricht. Wieso seid ihr Fussball Fans nur so seltem naiv und dämlich ? Ihr lasst euch vor nen Karren spannen dabei geht es doch im Ende ausschließlich darum dass ihr Spieler, Manager und Trainier zu Multimillionären macht. Keine Sau interesiert sich für euch ! Alles nur geheuchelt und gelogen. Wann kapiert ihr das ENDLICH ?
0 Gegenargumente Widersprechen
Der Trainer von Borussia Dortmund war im Radio zu hören mit diesen Worten: Es ist Zeit für etwas anderes... Wollen wir jetzt Leute dazu zwingen, ihren Arbeitsplatz nach unseren Vorstellungen zu wählen oder sollten wir anderen nicht das gleiche Recht einräumen, das wir uns selbst auch nicht nehmen lassen wollen bzw. gerne hätten? Wenn Jürgen Klopp seinen jetzigen Verein verlassen will, ist das sein gutes Recht. Haltet meinetwegen einen Banner im Stadion hoch, das er lesen kann, was IHR wünscht. Aber für eine Petition ist das kein geeignetes Thema, weil: zu unwichtig. So ist es nun einmal.
0 Gegenargumente Widersprechen