Änderungen an der Petition

19.04.2015 19:20 Uhr

Der neue Cheftrainer steht nun fest. Damit ist diese Petition nur noch zum "danke" sagen da.
Und hoffentlich kommt er trotzdem zurück ;)
Neuer Titel: Klopp ist das Herzstück vom BVB und muss bleiben! - Vielen Dank für alles! Neuer Petitionstext: Klopp darf nicht seinen Kopf hinhalten, wenn anderswo die Fehler gemacht wurden!
Nur leider ist das nunmal so abgelaufen. Hiermit möchte ich danke sagen. Neue Begründung: Klopp ist das Herzstück vom BVB und darf nicht seinen Kopf für andere Schwachstellen hinhalten.
Nach dieser Hinrunde ist es für mich verständlich, dass die Spieler keine Kraft, keinen Willen und auch kein Selbstwertgefühl mehr haben. Jedoch ist nicht Klopp daran schuld.
Er hat uns vom letzten Tabellenplatz wieder ins Mittelfeld gebracht und wir konnten uns auch endlich wieder über Siege freuen! Und genau jetzt ist der Schritt der falsche, ihn von uns zu trennen. Das wird die Spieler noch mehr verunsichern.
Er ist unser Herzstück, unser Vereinsvater und seit 7 Jahren der unersetzlichste in unserer BVB-Familie.
Ohne Klopp ist unser Herzstück weg.

Selbst, wenn diese Petition nichts bewirken kann, so wird sie Herrn Klopp und dem BVB zeigen, wie wichtig er für uns alle ist. Und wie viel er uns bedeutet. Er ist die Dortmunder Legende. Und wird es immer sein.
Vielen dank für alles!