Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Köln, Pförtnerampeln, Nein Danke
Durch solche Ampeln wird der KfZ-Verkehr nicht weniger, sondern nur in die Wohngebiete in Kölns Außenbezirke verlagert. Es gibt kein gutes ÖPNV-Konzept über die Stadtgrenzen hinaus. Wer heute noch das Auto benutzt, der braucht es auch!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Autos gehören an den Stadtrand.
Ich unterschreibe diese Petition nicht direkt, da ich für einen besseren ÖV bin und Jeder, der kann sein Fahrzeug außerhalb des Stadtgebiets stehen zu lassen. Bedingung ist der Ausbau von P+R- Plätzen. Hier können preiswerte "Parkpaletten" Abhilfe schaffen. Viel besser noch ist ein attraktives ÖV- Angebot bis ins hinterste Dorf. Dann gibt es keinen Grund, mit dem PKW in die Innenstadt zu fahren.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now