Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

meine Devise: lieber zu langsam als zu schnell....Meiner Meinung nach gibt es schon viel zu viele Raser und mir ist es lieber wenn mal jemand etwas langsamer fährt als zu schnell...ich werde ja schon oft überholt obwohl ich mich an die Begrenzung halte oder wenig ich sogar leicht drüber bin...Diejenigen die schneller fahren wollen sollen auf Autobahnen fahren....dazu sind sie ja da...und selbst da gibt es meiner Meinung nach zu viele Raser...und Drängler! Nein Danke...es müssten mehr Kontrollen für Abstand und Geschwindigkeiten geben! Rücksicht und Toleranz! Liebe Grüße!
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich bin Fahrradfahrer und mir ist es beim besten Willen nicht möglich, die Hoechstgeschwindigkeit oder auch nur 80% derselben zu erreichen. Ich wuerde also bei jeder Kontrolle bestraft werden, daher bin ich gegen eine solche absurde Regelung. Wir sollten uns vielmehr auf Ruecksichtnahme im Strassenverkehr besinnen und alle motorisierten Fahrzeuge in deren Konstruktion überdenken. Es gibt keinen Grund diese fuer hoehere Geschwindigkeiten als 15 km / h zu konstruieren. Damit wäre endlich dem Morden von Millionen unschuldiger Opfer auf den Strassen in aller Welt ein Ende gesetzt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now