Contra

What are arguments against the petition?

    Geht`s noch? Soziales Gedankengut ins Absurde führen, oder was?
Ich finde es grotesk, dass sich der Staat bei Verhütung und Menstruation mit einer ordentlichen Steuer bereichert, aber dass wir Frauen gar nicht dafür zahlen müssen ist genauso dämlich. Was kommt Euch als Nächstes in den Sinn? Dass uns die ganzen Kosmetikartikel über unsere Steuerzahlungen "geschenkt" werden? Kostenlose Schmerzmittel führen doch nur zum Missbrauch von Medikamenten. Und Pille kostenlos??? Die Einnahme der Pille ist mit Risiken verbunden. Wer zahlt dann die ganzen Folgekosten bei Nebenwirkungen wie Thrombosen, Unfruchtbarkeit, Kindesmissbildungen,... von staatl. Billigpillen?
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international