Ich finde es wirklich ERBÄRMLICH, wie MENSCHENVERACHTEND und SELBSTGERECHT hier viele Contra-Kommentare sind! Sie alle haben bestimmt kein Karies, nicht wahr? Auch keine Rückenprobleme? Und auch noch nie einen Sportunfall oder eine Intiminfektion gehabt? Alles Dinge, die man bei entsprechender Lebensführung vermeiden könnte! Also zahlen Sie doch bitte selbst! PS: Ich selbst bin schlank und dies auch immer gewesen - nur um hier falschen Annahmen vorzubeugen!
5.451 Unterschriften
Der Petition wurde teilweise entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
17.526
Unterschriften
54 Tage
verbleibend
11.714
Unterschriften
190 Tage
verbleibend