Mir scheint grob das Pareto-Prinzip zu gelten. 80% Impflinge - 20% Impfkritsche. Aber hier geht es um viel mehr als die Impfung. Und das Wichtigste: Auch unter der "Minderheit" haben sehr wohl Viele auch eine fundierte Meinung, die es wert ist, von jedermann, auch der Presse respektiert und reflektiert zu werden. Das war übrigens auch in der traurigen Menschheitsgeschichte, sogar schon vor Galileo, immer der Fall. Diese Petition ist unbedingt abzulehen, ich empfinde sie als diffamierend gegenüber Menschen, die sich oft aus gutem Grund nicht dem offiziellen Narrativ anschliessen wollen.
984 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.368
(+40.723)
250 Tage
verbleibend
359.702
Unterschriften
16 Tage
verbleibend
74.270
Unterschriften
31 Tage
verbleibend