openPetition wordt Europees . Als je wilt helpen het platform uit het Duits in het Deutsch te vertalen, gelieve ons te contacteren.
close

Pro

Waarom is de petitie ondersteuning waard?

Die NORDSPANGE - jetzt einmal alles Für und Wider beiseite gelassen - dauert doch mit den bekannten komplizierten Verfahrensabläufen bis zur Realisierung vielleicht noch Jahrzehnte ! KREISVERKEHRE wären ein greifbare Lösung und eine schnelle Erlösung vom jetzige Verkehrschaos.
0 Gegenargumente Tegenspreken
    Nordspange ist NICHT Kreisverkehre
Für denjenigen, der die Nordspange als schon geplant und als Lösung als Contra sieht: Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun. Hier geht es um eine schnelle und praktikable Lösung (Kreisverkehre) und NICHT um ein riesenprojekt, das auch noch den Moralt-Verteiler aussen vor lässt.
1 Gegenargument Toon

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

    Nordspange Bad Tölz
Ist doch alles schon geplant. Müsste nur noch realisiert werden. Wen's interessiert soll sich das mal ansehen. https://www.youtube.com/watch?v=oasZZ8rigMA Was wäre, wenn die Entscheidung für die Kreisverkehre fallen würde. Planung, Planfeststellungsverfahren, Einsprüche ect. ... und in 20 Jahren sind sie noch nicht gebaut. Ein geplagter Stausteher den das auch nervt !
Bron: youtube
1 Gegenargument Toon