Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Als Mitfahrer, der sicherlich dazu noch hinten gesessen hat, soll er "moralisch mit Schuld sein". Sie meinen wirklich, wenn ein Unfall passiert, müssen ALLE Insassen zur Rechenschaft gezogen werden, die im Auto sitzen?? Auch im Bus?? Ich wußte gar nicht,dass alle Mitfahrer ständig verpflichtet sind, den Verkehr zu beobachten und wortwörtlich "mitzufahren" und aufzupassen.Da darf ich demnächst kein Nickerchen mehr auf dem Beifahrersitz machen oder darf nicht mehr lesen im Auto... sondern bin verpflichtet, ständig das Verkehrsgeschehen zu verfolgen und die Fahrtätigkeit meines Mannes zu prüfen

0 Counterarguments Reply with contra argument

Aufgrund der subjektiven Wahrnehmung einer Augenzeugin und deren Schlussfolgerungen soll ein vom Volk gewählter Politiker zurück treten? Netter Versuch, so kann man seine politischen Gegner natürlich auch loswerden.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international