Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Die lange Nacht der Bücher
Einsparungen in allen Unehren, aber hier dreht die Unileitung mal wieder völlig am Rad. Diese Kürzung schreit doch nach zivilem Ungehorsam im Form einer stillen Pyjama-Party vor Büchern und Laptops nach den Öffnungszeiten #sitzenbleiben An der OTH werden die Biböffnungszeiten erweitert. Das erwarte ich auch von der Universität, die sich in ihrem jüngsten Image-Film als "nationales und internationales renommiertes Zentrum für Forschung und Lehre" rühmt.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden