Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Hauptsach noch um 21m55uhr e fleischkäääsweck in de globus fresse gehen. Das ist das eizigste ihr pitcha !!! Und um 22uhr noch 30 sack beton kaufe die der verkäufer dann einladen muss weil alle ja so krank sind !!! Ich helf euch allen gleich !!!
0 Counterarguments Reply with contra argument
An den eröffner dieser Petition ! Wo arbeitest du denn ??? Ich verlange hiermit das ab jetzt !!! Alle ärzte , banken, behörden, Büros und alles mögliche sofort an die ladenöffnungszeiten angepasst wird. Damit auch die verkäufer des einzelhandela in den genuss von längeren öffnungszeiten kommen. Ihr werdet jetzt sicher sagen,, ich arbeite doch auch im schichtdienst bei nem autohersteller ,, nun ja ihr verdient aber auch locker das doppelte von nem verkäufer. Dann sollen die verkäufer auxh so bezahlt werden wie ihr und die preise werden sixh im laden verdoppeln !!! Erst mal überlege bevo
0 Counterarguments Reply with contra argument
Und wer zahlt diese Öffnungszeiten? Der Käufer, egal ob er es möchte oder nicht. Müssen solche Öffnungszeiten denn wirklich sein? Jeder der Arbeitet kann zu normalen Zeiten einkaufen gehen und muss nicht bis 22Uhr im Kaufhaus schlendern. Schon mal daran gedacht dass das Personal länger am Arbeiten ist als 22Uhr? Abrechnen, abschließen, auffüllen, ect. Denkt mal drüber nach
0 Counterarguments Reply with contra argument

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern