Bitte unterschreiben!!! Ich wohne in der Nähe. Es kann aber nicht dauerhaft Sache der Anwohner sein, dafür zu streiten. Im Grunde wird die Strasse von der Stadt illegal weiterbetrieben – trotz ständiger Überschreitung europaweit gültiger Grenzwerte. Das schon seit Jahren, ohne Konzept. Es ist kein Luxusproblem...
1.079 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
23.843
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
17.049
Unterschriften
99 Tage
verbleibend