Das geplante Gesetz bringt keine einzige neue Wohnung in den Markt. Statt die politischen Rahmenbedingungen für den Wohnungsbau zu verbessern, überzieht man Eigentümer mit noch mehr Bürokratie. Das Gesetzt schafft keine Lösung, aber zahlreiche neuen Probleme. Am Ende kostet das nur Zeit und Geld. Genau deshalb ist diese Petition richtig.
1.957 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.717
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
2.658
Unterschriften
75 Tage
verbleibend
2.594
Unterschriften
61 Tage
verbleibend