Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro Cannabis Legalisierung aber nicht auf Profitorientierung Cannabis Social Clubs statt Deutschland ist das Schlusslicht und hat seine Chancen schon verpasst Eine Cannadische Firma hat in dem Standort Leuna investiert die Firma Aurora aus Berlin baut dort eine Plantage für Medizinisches Cannabis Deutschland und das System ist einfach nur verkommen und Krank, dieses Land hat so viel Geld durch die Lappen gehen lassen und buttern lieber immer mehr Gelder in die Verfolgung der Konsumenten Mittlerweile schämt man sich in so einem land zu leben In Bayern werden Hanf/CBD Bauern verfolgt Krank?

0 Counterarguments Reply with contra argument

Die Legalisierung ist überfällig. Durch die Legalisierung schützt man die Menschen vor verschmutzten Drogen, Prävention ist ein Pro, die Wirtschaft wird angekurbelt. Wenn man Grad raucht ist man chillig drauf. Aber wenn man besoffen ist ist man aggressiv also verbietet nicht Marihuana wenn Alkohol legal ist!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international