Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Lidl muss bleiben
JEDER Mitbürger in Gäufelden sollte die Möglichkeit auf Nahversorgung haben. Sprich in ALLEN 3 Ortsteilen sollte dies für jung und alt gewähleistet sein. Ausserdem widerstrebt mir eine neue Flächen Versiegelung...wenn am hiesigen Standort vergrößert werden kann und dies nur einer Ausnahmegenehmigung bedarf.
Quelle: Sabine Seeger
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

zu 1. Öschelbronn hatte das meiste alles mal - wenn es von den Bürgern nicht genutzt wird müssen die Läden dicht machen. - selbst Bäcker+Post zu 2. das ist nur die halbe Wahrheit.. zu 3. Wie viele Bürger gehen zu Fuß einkaufen? Ich gehe jede Wette ein - keine 5% zu 4. Blödsinn... Die fahrt von Tailfingen nach Nebringen ist gleich weit. (vllt. sogar kürzer.) zu 5. Die 4-5 LKW's pro Woche - Man könnte hier mal die Kirche im Dorf lassen... ... (es gäbe noch mehr Argumente)... zu 11. Siehe "zu 1." und man stelle sich die Frage - haben die Öschelbronner dies nicht selbst zu verantworten?
Quelle: Ein Nebringer
6 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden