openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Lidl muss bleiben
JEDER Mitbürger in Gäufelden sollte die Möglichkeit auf Nahversorgung haben. Sprich in ALLEN 3 Ortsteilen sollte dies für jung und alt gewähleistet sein. Ausserdem widerstrebt mir eine neue Flächen Versiegelung...wenn am hiesigen Standort vergrößert werden kann und dies nur einer Ausnahmegenehmigung bedarf.
Quelle: Sabine Seeger
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

zu 1. Öschelbronn hatte das meiste alles mal - wenn es von den Bürgern nicht genutzt wird müssen die Läden dicht machen. - selbst Bäcker+Post zu 2. das ist nur die halbe Wahrheit.. zu 3. Wie viele Bürger gehen zu Fuß einkaufen? Ich gehe jede Wette ein - keine 5% zu 4. Blödsinn... Die fahrt von Tailfingen nach Nebringen ist gleich weit. (vllt. sogar kürzer.) zu 5. Die 4-5 LKW's pro Woche - Man könnte hier mal die Kirche im Dorf lassen... ... (es gäbe noch mehr Argumente)... zu 11. Siehe "zu 1." und man stelle sich die Frage - haben die Öschelbronner dies nicht selbst zu verantworten?
Quelle: Ein Nebringer
6 Gegenargumente Anzeigen