Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Eine Petition gegen den Vollzug öffentlichen Rechts? Gegen die Entscheidung des Bauamtes, illegal auf öffentlichem Grund errichtete Bauten nicht zu dulden? Ich ziehe meinen Hut vor der Entscheidung der zuständigen Ämter und deren Mitarbeiter. Es überhaupt zu wagen, dagegen noch eine Petition einzureichen ist dann doch eher ein Ausdruck von völliger Ignoranz gegenüber geltendem Recht und der kommunalen Rechtsprechung. Im Klartext: eine Frechheit.

Avots: Mirko Tomasini

3.9

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt