Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Eine Petition gegen den Vollzug öffentlichen Rechts? Gegen die Entscheidung des Bauamtes, illegal auf öffentlichem Grund errichtete Bauten nicht zu dulden? Ich ziehe meinen Hut vor der Entscheidung der zuständigen Ämter und deren Mitarbeiter. Es überhaupt zu wagen, dagegen noch eine Petition einzureichen ist dann doch eher ein Ausdruck von völliger Ignoranz gegenüber geltendem Recht und der kommunalen Rechtsprechung. Im Klartext: eine Frechheit.

Fonte: Mirko Tomasini

3.9

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora