Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

    Mikrologik

Es geht auch um Glaubwürdigkeit in der Entwicklung: da fordern viele (Städteplaner, Politiker,..) gewachsene Strukturen, doch statt dessen wird städtebauliche Uniformität geschaffen. Doch die städtische Makrologik braucht aber Mikrologik‘, denn schneller Wandel kann eine Gesellschaft überfordern. Loretta's ist ein notwendiger und absoluter Austauchort, hier lebt Kultur

0 argument contre S'y opposer
    Hier geht es um etwas Positives, denn Kultur und politisches Bürgerengagement dafür und für dieMeinungsfreiheit

Es geht nicht gegen Werdendes wie Stuttgart 21 sondern für Bestehendes : Freiraum/Lokalität zur Ausübung des bürgerlich-politischen Engagement in Wort und Ton.

0 argument contre S'y opposer

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Zu was brauchen wir Kultur, wenn wir unsere Zeit am Smartfone, im Billig-Konsumtempel oder in den Überstunden verbringen und unsere Lebenszeit durch Feinstaub und NOx verkürzt wird. (Einfach einmal eine Überlegung zum Contra)

0 argument contre S'y opposer

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant

openPetition International