Pro

Kodėl peticiją verta palaikyti?

    Mikrologik

Es geht auch um Glaubwürdigkeit in der Entwicklung: da fordern viele (Städteplaner, Politiker,..) gewachsene Strukturen, doch statt dessen wird städtebauliche Uniformität geschaffen. Doch die städtische Makrologik braucht aber Mikrologik‘, denn schneller Wandel kann eine Gesellschaft überfordern. Loretta's ist ein notwendiger und absoluter Austauchort, hier lebt Kultur

    Hier geht es um etwas Positives, denn Kultur und politisches Bürgerengagement dafür und für dieMeinungsfreiheit

Es geht nicht gegen Werdendes wie Stuttgart 21 sondern für Bestehendes : Freiraum/Lokalität zur Ausübung des bürgerlich-politischen Engagement in Wort und Ton.

Contra

Kas pasisako prieš šią peticiją?

Zu was brauchen wir Kultur, wenn wir unsere Zeit am Smartfone, im Billig-Konsumtempel oder in den Überstunden verbringen und unsere Lebenszeit durch Feinstaub und NOx verkürzt wird. (Einfach einmal eine Überlegung zum Contra)

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International