Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

    Mikrologik

Es geht auch um Glaubwürdigkeit in der Entwicklung: da fordern viele (Städteplaner, Politiker,..) gewachsene Strukturen, doch statt dessen wird städtebauliche Uniformität geschaffen. Doch die städtische Makrologik braucht aber Mikrologik‘, denn schneller Wandel kann eine Gesellschaft überfordern. Loretta's ist ein notwendiger und absoluter Austauchort, hier lebt Kultur

0 ellenérv Ellentmondani
    Hier geht es um etwas Positives, denn Kultur und politisches Bürgerengagement dafür und für dieMeinungsfreiheit

Es geht nicht gegen Werdendes wie Stuttgart 21 sondern für Bestehendes : Freiraum/Lokalität zur Ausübung des bürgerlich-politischen Engagement in Wort und Ton.

0 ellenérv Ellentmondani

Contra

Mi szól a petíció ellen?

Zu was brauchen wir Kultur, wenn wir unsere Zeit am Smartfone, im Billig-Konsumtempel oder in den Überstunden verbringen und unsere Lebenszeit durch Feinstaub und NOx verkürzt wird. (Einfach einmal eine Überlegung zum Contra)

0 ellenérv Ellentmondani

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition