contra

What are arguments against the petition?

Auf der Insel lungern abends sowieso nur Junkies und Penner rum, ich wage zu bezweifeln, dass deren Lärm- und Müllverwertungsverhalten im Einklang mit dem Naturschutz steht. Diese Petition ist lächerlich, ich verweise auf den Portikus, der heute aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken ist. Das ist wieder nur eine Neiddebatte um politisierte Luxuswohnungen. Im Gegensatz zu anderen Objekten wird hier allerdings niemand verdrängt, denn der Baugrund wurde neu ausgewiesen. Drängt die Politik lieber dazu, mehr Bauland mit Sozialbindung auszuweisen als Eure Zeit mit solchen Lächerlichkeiten zu verschwenden.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now